Der Vertretungsplan der ANS

Aufgepasst: Morgendliche Überraschungen an der Pinnwand in unserer Pausenhalle sind seit dem Schuljahr 2020/2021 passé. Stattdessen können wir nun einen stets tagesaktuellen Stundenplan bei WebUntis und auf unseren Bildschirmen in der Pausenhalle und der Mensa abbilden. Ihr findet also euren Stundenplan, mit allen Fachlehrer*innen, allen Vertretungen, den Räumen, Raumwechseln und sogar wichtigen Hinweisen zu Aufgaben, Videokonferenzen und mitzubringenden Materialien stets aktuell und für euch ganz persönlich online. Aber nicht nur das: Mit der App "UntisMobile" könnt ihr auf alle Informationen auch ganz einfach auf eurem Smartphone zugreifen. Holt euch schnell die App und seid stets auf dem Laufenden.

Ihr benötigt lediglich euren individuellen Benutzernamen und das Passwort.

Passwort vergessen? Hier kann euch Frau Gericke weiterhelfen. Ihr findet Sie im Schulleitungsgang im Büro der "Vertretungsplanung".

Hier geht's zu WebUntis: