Das Essen in der Mensa

Mit Beginn des Schuljahres 2020/2021 hat die AlsterFood GmbH die Schülerverpflegung in der Mensa übernommen. Die Schüler*innen haben täglich die Möglichkeit, zwischen mindestens zwei warmen Mittagessen zu wählen. Darüber hinaus steht ein umfangreiches Angebot für die Zwischenverpflegung zur Verfügung. Dies beinhaltet z. B. belegte Brötchen, Obst, Gemüse und verschiedene kalte und warme Getränke für ein ausgewogenes Frühstück.

Alle Infos über AlsterFood erhalten Sie in dem Flyer oder auf www.alsterfood.de.

Bei Fragen rund um das Mittagessen in der Mensa wenden Sie sich bitte an AlsterFood:

SAMS-ON Support für Alsterfood

(Montag - Freitag, 8:30 - 15:30 Uhr)

Mail: Kundenbetreuung@alsterfood.de

Phone: 040-6329-5005

Fax: 040-6329-5002

Für die Nutzung der Mensa müssen sich alle Essensteilnehmer bei SAMS-ON registrieren.

Sollten Sie die Mensa nicht mehr nutzen, müssen Sie einen Löschungsantrag stellen. Damit verbunden sind die Rücküberweisung des Restguthabens sowie die Rückgabe des Mensa-Chips. Dazu bitte das Abmeldeformular ausfüllen und in der Mensa, zusammen mit dem Chip, abgeben.

Die Bildungs- und Teilhabegutscheine für das Mittagessen sind ab sofort in der Mensa abzugeben. Bitte denken Sie daran, den Gutschein rechtzeitig abzugeben. Sollten Sie den Gutschein nicht rechtzeitig abgeben, muss auf dem SAMS-ON Konto ausreichend Guthaben vorhanden sein. Andernfalls ist eine Essensbestellung nicht möglich! Nach Abgabe und Hinterlegung des Gutscheines durch AlsterFood werden Ihnen die entstandenen Kosten für gebuchte Mittagessen erstattet. Der Kioskverkauf findet weiterhin auf eigene Kosten statt.

Flyer AlsterFood 20.08.2021.pdf

ANS SAMS-ON Handzettel_.pdf

Online-Anmeldung_Neukunden ANS_2021.2022

SAMS-ON Support für Alsterfood