Informationen für Aussteller*innen


Liebe Messeteilnehmer*innen, 

die Zeit rennt und daher noch einige wichtige Informationen zum Ablauf der Messe.

 

Auf-/Abbau

Der Aufbau ist am 28.09.2022 von 13:00 bis 20:00 Uhr möglich. Der Abbau ist nach der Messe bis 21:00 Uhr möglich.

Der Parkplatz an der Turnhalle ist eigens für die Veranstaltung gesperrt und für die Messeaussteller reserviert. Bitte beachten Sie, dass nur während der Aufbauzeiten alle Türen und Zugänge zum Schulgelände geöffnet sind (einschließlich der Turnhalle). Während der Messe  von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr ist nur der Haupteingang an der Schule geöffnet. Am Messetag öffnet die Schule für die Aussteller um 6:30 Uhr.

 

Verpflegung

Die Essensausgabe erfolgt in der Schulmensa.

Frühstück von 8:00 bis 9:00 Uhr; Mittagessen von 12:00 bis 13:30 Uhr

Die dafür notwendigen Essensmarken erhalten Sie am Veranstaltungstag. Diese erhalten Sie, wenn Sie zum Aufbau kommen von einem Mitarbeiter des Messeteams.

Kaffee, Tee und Wasser werden während der Messe kostenlos verteilt.

 

Infostand

Unsere Infostände befinden sich in der Turnhalle, im Eingangsbereich und in der Aula, ebenfalls im Eingangsbereich.

Kontaktpersonen sind:

Auf-/und Abbau:         Matthias Zackariat, Hausmeister  

Organisatorisches:     Alexander Kudin, Messeleitung           

                                       Guido Haffke

                                       Hartmut Heitmann                               

                                       Betina Ahrens 

                                       Sima Amini                                     

 

Wir freuen uns, Sie auf unserer Messe begrüßen zu dürfen und auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit Ihnen. 

Ihr Messeteam                    


Download
Anschreiben Messeteilnehmer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.5 KB