Informationsabend und Schnuppertag 2024: CHECK

Liebe Eltern des zukünftigen 5. Jahrgangs, liebe (noch) Viertklässlerinnen und -klässler, liebe Interessierte, liebes Kollegium,

 

auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreiche Interessierte an unserem Elterninformationsabend und am Schnuppertag (12./13. Februar 2024) bei uns begrüßen und sind nun wahnsinnig gespannt, wen wir dann im Sommer bei unserer Einschulungsfeier in unserer ANS-Gemeinschaft begrüßen können.

 

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit an euren Grundschulen und viel "Glück" bei der Schulwahl.

 

Einen ausführlichen Artikel zum Schnuppertag sowie zahlreiche Bilder und Einblicke in den Tag findet man unter "Schnuppertag: Auf geht's an die ANS".

 

Euch, liebe Kolleginnen und Kollegen, möchte ich herzlich für euer Engagement im Vorfeld und am Schnuppertag selbst danken.

Gemeinschaft trägt eben!

 

Catharina-Constance Haack

(Koordination 5/6)