Manege frei: Zirkus-AG erstmals auf der großen Bühne

Bunte Lichter, schillernde Kostüme und faszinierende Zirkuskünste - Am 20.6. präsentierte die Zirkus-AG der Alfred-Nobel-Schule gemeinsam mit dem Zirkus Salvini der Kirchengmeinde Geesthacht erstmals ein eigenes Zirkusprogramm.

In der Sporthalle der ANS wehte an diesem Tag Zirkusluft. Am Vormittag gab es vier Aufführungen für Kindertagesstätten und Schulen. Klassen aus allen Grundschulen der Stadt, zahlreiche Kita-Gruppen und die Klassen der Jahrgänge 5 bis 7 der ANS hatten sich unter anderem als Gäste angemeldet.

 

In der Abendvorstellung um 18 Uhr waren alle sonstigen Interessierten herzlich willkommen. 

 

Unter dem Motto "Lebensfreude pur!" gab es an dem genannten Tag Zeit und Raum, für eine gewisse Zeit dem Alltag zu entfliehen. Vorhang auf!