Wir haben eine neue Schulsozialarbeiterin!

Herzlich Willkommen, liebe Helene Weis!

 

Die Schulgemeinschaft der ANS freut sich, dass seit 01.09.2021 die Stelle der Schulsozialarbeit neu besetzt werden konnte. Frau Helene Weis wird uns alle, also den Schüler*innen, den Eltern und uns Kolleg*innen, nun mit Rat und Tat in pädagogischen Fragen zur Seite stehen. Einige haben Helene Weis vielleicht auch schon durch das Schulgebäude laufen sehen. In den kommenden Tagen wird sie sich auch auf unserer Internetseite ausführlicher vorstellen. Seid also gespannt!

 

Mit der persönlichen Vorstellung startet sie aber schon am Donnerstag, 09.09.2021 in der Oberstufe und in der kommenden Woche (13.-17.09.2021) wird sie dann die 5.-7. Klassen in den KLU-Stunden und die 8.-10. Klassen in den WiPo-Stunden besuchen.

 

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dir und wünschen dir an unserer ANS einen wunderbaren Start!