Aufgepasst: Begrüßungsworte unseres kommissarischen Schulleiters

Liebe Schülerinnen und Schüler der ANS, liebe Eltern der ANS, liebe Besucher dieser Homepage,

 

gerne möchte ich mich kurz vorstellen und Ihnen den Hintergrund meiner Tätigkeit an der Alfred-Nobel-Schule erläutern.

Ich bin Thorsten Schöß-Marquardt und leite die Erich-Kästner Gemeinschaftsschule mit Oberstufe der Gemeinde Barsbüttel (https://ekg-barsbuettel.de/).

Da die Schulleitung der Alfred-Nobel-Schule zur Zeit formal vakant ist, wurde ich von der Schulaufsicht in Kiel gebeten, dass bestehende Schulleitungsteam der ANS zu unterstützen. Dieser Bitte komme ich sehr gerne nach und freue mich in der folgenden Zeit die ANS unterstützen zu können.

Ich werde zukünftig an zwei Tagen in der Woche vor Ort sein und bin dann für alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft ansprechbar. Für dringende Anliegen kann ich über das Schulbüro per Mail erreicht werden.

Ich wünsche uns allen und Ihnen einen guten Start in das neue Schuljahr 2020/21.

 

Herzliche Grüße

Thorsten Schöß-Marquardt