Aufgepasst: Wichtige Informationen zur letzten Schulwoche

Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,

 

die Sommerferien nahen und damit natürlich auch die Vergabe der Zeugnisse.

 

Bevor es soweit ist, findet von Montag, 22.06.2020 bis Mittwoch 23.06.2020 noch Präzenzunterricht für nun drei Jahrgänge pro Tag statt. Der Unterricht wird im Klassenverband stattfinden. Um einen guten Luftaustausch zu gewährleisten und die Abstandsregeln während der Pausenzeiten einhalten zu können, findet der Unterricht in einem 45-Minuten-Modell mit unterschiedlichen Pausenzeiten statt. Die aktuellen Stundenpläne werden wie gewohnt über die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer weitergeleitet.

 

Am Donnerstag, 24.06.2020 und Freitag, 25.06.2020 finden dann die Zeugnisvergaben ebenfalls im Klassenverband statt. Auch hierzu erhalten Sie die Terminierung des KLU von den entsprechenden Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern.

 

Wir freuen uns jede Klasse in dieser Woche noch mindestens zweimal die Gelegenheit zum Schulbesuch geben zu können.

 

Die Schulleitung