Schnuppertag - mal anders . . .


Liebe interessierte

(Grund-) Schülerinnen und (Grund-) Schüler,

liebe interessierte Eltern,

liebe Gäste der ANS,

vieles in diesem Schuljahr 2020/2021 ist anders!

 

Aufgrund der Hygiene- und Abstandsregeln sowie dem Infektionsgeschehen insgesamt in der Corona-Pandemie können wir unsere Informationsveranstaltungen für die jetztigen 4. Klassen sowie unseren traditionellen Schnuppertag mit Schnupperstunden, Führungen durch die Schule, besonderen Ausstellungen und der Präsentation zahlreicher Ergebnisse aus den verschiedenen Unterrichtsfächern nicht durchführen.

 

Da unsere vielen tollen, engagierten und motivierten Schülerinnen und Schüler sowie ihre Lehrerinnen und Lehrer in den vergangenen Monaten natürlich nicht untätig waren, wurde "das Schnuppern" für dieses Schuljahr digitialisiert.

 

Auf den folgenden Unterseiten findet ihr, liebe interessierte Schülerinnen und Schüler und Sie, liebe interessierte Eltern, zahlreiche digitale Angebote, die in den nächsten Wochen und Monaten stetig erweitert und aktualisiert werden.

 

Vorbeischauen lohnt sich!

 

Herzlichst,

Ihre ANS