Aufgepasst: Entlassungsfeier für den 13. Jahrgang

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

 

ihr habt eure schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen unter besonderen Hygiene- und Abstandsregeln absolviert. Darüber hinaus müsst ihr auf euren "Schulsturm" verzichten und auch das besondere Highlight, euer "Abi-Ball", kann nicht stattfinden.

 

Trotz dieser veränderten Umstände könnt ihr stolz auf eure Leistungen und euer bestandenes Abitur sein und das wollen wir natürlich mit euch feiern. Leider ist es aufgrund der noch immer geltenden Hygiene- und Abstandsregeln nicht möglich, euch gemeinsam mit den Abgängern des 9. und 10. Jahrgangs in unserer traditionellen Entlassungsfeier in der Sporthalle zu verabschieden.

 

Eure Entlassungsfeier findet daher am 16. Juni 2020 um 17:30 Uhr draußen im überdachten Innenhof der ANS statt.

 

Damit ihr daran teilnehmen könnt, müsst ihr bitte die vollständig ausgefüllte Anmeldung (siehe Download und unter Beachtung aller dort genannten Punkte) rechtzeitig unterschrieben abgeben. Eine Teilnahme an der Feier ist ohne rechtzeitige Abgabe des Formulars nicht möglich!!!

 

Wir freuen uns, euch Abiturientinnen und Abiturienten mit euren Angehörigen feierlich verabschieden zu können!


Download
Anmeldung Abschlussfeier 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 570.3 KB